Die private Beziehung mit all ihren Höhen und Tiefen ist prägend für das Lebensgefühl.

Oft stellt sich die Frage „Wie erwecke ich meine Beziehung zu neuem Leben, so kann es nicht weiter gehen?“ Wo ist das Liebespaar geblieben? Wir funktionieren zwar gut als Eltern bzw. als Team, aber es fehlt die positive Spannung, der Austausch von Zärtlichkeiten, sexuelle Lust…..Immer häufiger herrscht das Gefühl nebeneinander anstatt miteinander zu leben. Es kommt zum Stillstand oder gar zu einer Entfremdung.

Mehr Schwung, Kreativität, Erlebnis, Freude, frischen Wind, Genuß, wieder Sex oder mehr und abwechslungsreicherer Sex, mehr Lebendigkeit in die Beziehung bringen, sind die am häufigsten geäußerten Wünsche meiner Gesprächspartner*innen.

Suchen Sie Lösungen, dann sehen Sie sich die Themen auf meiner Webseite an:

Paarberatung Hannelore Zambelli